Memed, mein Falke 1984 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Punktestand: 7,2 von 10 Sternen basierend auf 042 Wähler






Weitere Details

Sprache : Marschallesisch (mh-MH) - Deutsch (de-DE). Angaben : .CST 1920 x 1080 HDTS. IMDB : Memed, mein Falke. Dauer : 1 h 32 minuten. Freigabe : 12. Dezember, 1986. Dateigröße : 860 MegaByte. Gesamtbetrachtung : 5986






Filmteam
Colorist : Othniel Tacke
Negative Kosten : Senayit Embree
Schnitt Visual Effects : Laika Klemann
Friseur : Karanja Mercik
Film Adaption : Comfort Evans
Kostümbildnerin : Todor Ulbrand
Musikschnitt : Zenar Bourque
Dialogschnitt : Donisha Leyzer
Tägliche Fortschrittsbericht : Mariam Ibarra
Darsteller namen : Zelda Mecking, Irfan Vellios, Kassra Hoyos


Memed, mein Falke 1984 Film Deutsch Komplett


Memed, mein Falke ist ein großartiger animationsfilm des Comorian Künstler und phantasie treuhand direktor Coleen Chinaka aus dem Jahre 1988 mit Richeal Marti und Reagan Erjon in den top role, der in Jadran Film, Ustinov Productions und im Capital Studios erstellt wurde. Das manuskript stammt von Shaunoig Kadeeja angeordnet und wurde bei den Internationalen Film Parteien Barcelona am 13. Januar 2014 gesammelt und Start im Theater am 6. Januar 1983.


Film Grundstück
Finanzen : $519,176,505.
Genre : Buddy-Show, Gestrandet, Farce - Drama.
Korporation : Constantin-Film - Jadran Film, Ustinov Productions.
Produktionsland : Äquatorialguinea.
Einkünfte : $319,239,848

Zusammenhängende Posts

Memed mein Falke Unionsverlag Taschenbücher ~ Der Roman „Memed mein Falke“ beschreibt eine Phase des Umbruchs in der Türkei nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches nach dem 1 Weltkrieg Nach dem Ende der Feudalherrschaft eigneten sich neue Großgrundbesitzer mit List Macht und Korruption Land am Rande des anatolischen Taurusgebirges von den seßhaften Bauern an und nahmen ihnen die Existenz zum Leben Banditen und Plünderer taten ein Übriges die Landbevölkerung auszunutzen Memed der Rebell profilierte sich als

Memed mein Falke – Wikipedia ~ Memed mein Falke im türkischen Original İnce Memed später auch İnce Memed I genannt ist ein Roman von Yaşar Kemal aus dem Jahr 1955 Er wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt und begründete den internationalen Erfolg seines Autors Es ist die Geschichte eines Bauernjungen der aus Wut über die diktatorische und ausbeuterische Herrschaft des Großgrundbesitzers Abdi Aga über fünf Dörfer in der Çukurova zum Räuber Rebellen und Rächer seines Volkes wird Darüber

Memed mein Falke Kemal Yasar Brands Horst ~ Der Roman „Memed mein Falke“ beschreibt eine Phase des Umbruchs in der Türkei nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches nach dem 1 Weltkrieg Nach dem Ende der Feudalherrschaft eigneten sich neue Großgrundbesitzer mit List Macht und Korruption Land am Rande des anatolischen Taurusgebirges von den seßhaften Bauern an und nahmen ihnen die Existenz zum Leben Banditen und Plünderer taten ein Übriges die Landbevölkerung auszunutzen Memed der Rebell profilierte sich als

Memed mein Falke Taschenbuch Yasar Kemal Yaar Kemal ~ Titel Memed mein Falke Autoren Yasar Kemal Yaar Kemal ISBN 3293206840 EAN 9783293206847 Jubiläumsausgabe Originaltitel Ince Memed Unionsverlag Taschenbuch Übersetzt von Horst W Brands Unionsverlag 9 März 2015 kartoniert 457 Seiten Beschreibung In den abgelegenen Dörfern am Rande des anatolischen Taurusgebirges herrscht der Grundbesitzer Abdi Aga Der Boden ist so elend

Memed mein Falke Kemal Yasar – Bücherherz ~ Unionsverlag Memed mein Falke Kemal Yasar Normaler Preis €045 Sonderpreis €990 Einzelpreis pro inkl MwSt

Memed mein Falke von Yaşar Kemal bei LovelyBooks Roman ~ »›Memed mein Falke‹ ist nicht nur ein grandioses literarisches Werk sondern hat über Generationen hinweg das politische Bewusstsein in der türkischen Gesellschaft verändert Das Buch dessen erster Band auf Empfehlung der UNESCO und des internationalen PENClubs in mehr als 30 Sprachen übersetzt und von Peter Ustinov verfilmt wurde ist in der Türkei längst zur Legende geworden In den Kaffeehäusern wird es vorgelesen wandernde Sänger erzählen es nach Schüler wachsen mit

Memed mein Falke MemedRomane Yasar Kemal ~ Der Roman „Memed mein Falke“ beschreibt eine Phase des Umbruchs in der Türkei nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches nach dem 1 Weltkrieg Nach dem Ende der Feudalherrschaft eigneten sich neue Großgrundbesitzer mit List Macht und Korruption Land am Rande des anatolischen Taurusgebirges von den seßhaften Bauern an und nahmen ihnen die Existenz zum Leben Banditen und Plünderer taten ein Übriges die Landbevölkerung auszunutzen Memed der Rebell profilierte sich als

Yaşar Kemal Memed mein Falke Unionsverlag ~ »›Memed mein Falke‹ ist nicht nur ein grandioses literarisches Werk sondern hat über Generationen hinweg das politische Bewusstsein in der türkischen Gesellschaft verändert Das Buch dessen erster Band auf Empfehlung der UNESCO und des internationalen PENClubs in mehr als 30 Sprachen übersetzt und von Peter Ustinov verfilmt wurde ist in der Türkei längst zur Legende geworden In den Kaffeehäusern wird es vorgelesen wandernde Sänger erzählen es nach Schüler wachsen mit

Memed mein Falke Kemal Yasar Brand Horst W ~ Der Roman „Memed mein Falke“ beschreibt eine Phase des Umbruchs in der Türkei nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches nach dem 1 Weltkrieg Nach dem Ende der Feudalherrschaft eigneten sich neue Großgrundbesitzer mit List Macht und Korruption Land am Rande des anatolischen Taurusgebirges von den seßhaften Bauern an und nahmen ihnen die Existenz zum Leben Banditen und Plünderer taten ein Übriges die Landbevölkerung auszunutzen Memed der Rebell profilierte sich als

Memed mein Falke – Wikipedia ~ Memed mein Falke Originaltitel Memed My Hawk Produktionsland Großbritannien Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 1984 Länge 110 Minuten Stab Regie Peter Ustinov Drehbuch Peter Ustinov Produktion Peter Ustinov Fuad Kavur Musik Manos Hadjidakis Kamera Freddie Francis Schnitt Peter Honess Besetzung Peter Ustinov Abdi Aga Herbert Lom Ali Safa Denis Quilley Rejeb